Wie hat er das denn geschafft? Feuerwehr muss Jugendlichen (15) aus Paketschließfach befreien

Frankfurt am Main - Die Frankfurter Feuerwehr hat in der Nacht zum Mittwoch einen Jugendlichen aus einem Schließfach in einer Paketstation befreit.

In der Nacht zu Mittwoch musste die Feuerwehr in Frankfurt am Main einen Jugendlichen aus einem Kofferschließfach befreien. (Symbolfoto)
In der Nacht zu Mittwoch musste die Feuerwehr in Frankfurt am Main einen Jugendlichen aus einem Kofferschließfach befreien. (Symbolfoto)  © Montage: 123RF/KIYOSHI FUJIKAWA, 123RF/alphashooter

Nach den ersten Erkenntnissen habe sich der 15-Jährige wahrscheinlich mehrere Stunden in dem Fach befunden, sagte eine Polizeisprecherin.

Er sei durchgefroren, jedoch nicht verletzt gewesen. Ein Zeuge hatte mitten in der Nacht gegen 2.30 Uhr die Rufe des Jungen im Stadtteil Sossenheim gehört und die Rettungskräfte alarmiert.

Weitere Informationen teilte die Polizei zunächst nicht mit.

Titelfoto: Montage: 123RF/KIYOSHI FUJIKAWA, 123RF/alphashooter

Mehr zum Thema Frankfurt Feuerwehreinsatz: