Influencerin verträgt Narkose bei Nasen-OP nicht und bekommt Infektion

Frankfurt am Main - Was für ein Schock! Ganze zwei Tage lang war Influencerin Zara Todil aka Zara Secret (26) mit dickem Verband auf Nase und Stirn ans Bett gefesselt. Die Frankfurterin unterzog sich in der Türkei einer Nasen-Operation. Doch offenbar lief nicht alles nach Plan...

Zara Secret (26) hält ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden.
Zara Secret (26) hält ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden.  © Montage: Instagram/Zara Secret

Völlig weggetreten liegt sie da, die Arme seitlich am Körper liegend. Zara liegt in einem Krankenhaus, hängt an mehreren Infusionen. Was ist nur passiert? Eine Freundin der Influencerin teilt in den entsprechenden Storys mit: "Zaras Körper hat die Narkose leider nicht so gut vertragen, weshalb wir länger im Krankenhaus bleiben mussten", erklärt diese.

Erst nach zwei Tagen kam die 26-Jährige wieder zu sich und konnte ein wenig essen und trinken. "Leider hat Zara eine Infektion am Ohr entwickelt, weshalb ihr Zustand immer schlechter wurde. Die Ärzte haben sofort reagiert und dafür gesorgt, dass sie bestmöglich behandelt wird", heißt es in ihrer Instagram-Story.

Zum Glück ging es Zara am Donnerstag bereits deutlich besser: So konnte sie etwa persönlich in die Kamera sprechen und sich bei ihren besorgten Fans melden. "Die Operation lief richtig gut, nur ist leider mein Körper extrem schwach gewesen, weswegen ich die Narkose nicht so gut überstanden habe. Dann habe ich eine Infektion bekommen", erzählt sie mit Nasentamponaden und einer Schiene auf der Nase.

Zara mit "alter" Nase

Die Ärzte seien selbst überrascht gewesen

Eigentlich war geplant, dass Zara nur einen Tag im Krankenhaus bleibt, um sich anschließend in einem Hotel weiter auszuruhen. Doch stattdessen ließ die Influencerin ihr Körper im Stich. "Die Ärzte waren auch überrascht. Ich konnte noch nicht mal meinen Arm oder meinen Finger anheben. Also ich lag da wirklich wie ein Stein und mir wurde die Infusion reingepumpt", erinnert sie sich.

Mit dem ersten Blick auf ihre Nase ist sie jedoch zufrieden. Da es jedoch noch ein Weilchen vergeht, bevor die Nase ihre endgültige Form hat, kann sie das jedoch noch nicht abschließend beurteilen.

Titelfoto: Montage: Instagram/Zara Secret

Mehr zum Thema Frankfurt am Main:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0