Junger Mann und Frau sterben bei Horrorcrash auf A67 bei Darmstadt

Büttelborn/Darmstadt - Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 in Südhessen sind zwei Menschen gestorben.

Das Autowrack mit den beiden Toten wurde erst nach Sonnenaufgang entdeckt.
Das Autowrack mit den beiden Toten wurde erst nach Sonnenaufgang entdeckt.  © 5vision.media

Der 23 Jahre alte Fahrer sei am frühen Sonntagmorgen aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Seat von der Straße abgekommen und mit einer Baumgruppe kollidiert, teilte die Polizei in Darmstadt mit.

Das Wrack sei derart von umgestürzten Geäst verdeckt worden, dass es erst nach Sonnenaufgang entdeckt worden sei.

Rettungskräfte konnten laut Polizei nur noch den Tod des 23-Jährigen und seiner noch nicht identifizierten Beifahrerin feststellen.

Die Staatsanwaltschaft hat einen Sachverständigen beauftragt, der die Unfallstelle untersuchen soll.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: