Aldi-Kassiererin begeisterte mit Clip Millionen! Sehen wir sie bald bei OnlyFans?

Hamburg - Sie wurde als tanzende Aldi-Kassiererin bekannt: Inzwischen kann die Hamburgerin Elaine Victoria (19) aber auch gut vom Influencer-Dasein leben.

Mit ihrem TikTok-Clip an der Aldi-Kasse ging Elaine Victoria (19) viral. Inzwischen startet sie bei Instagram mit sexy Fotos durch.
Mit ihrem TikTok-Clip an der Aldi-Kasse ging Elaine Victoria (19) viral. Inzwischen startet sie bei Instagram mit sexy Fotos durch.  © Screenshot Instagram/victoriaevn, TikTok/elaine.victoria

Denn schon im September vergangenen Jahres hatte die 19-Jährige ein Video bei TikTok online gestellt, das sie gut gelaunt an der Kasse der Supermarkt-Kette zeigt. Dabei bewegt sie sich zu einem Song und lächelt in die Kamera. So weit, so unspektakulär.

Aber Elaine Victoria traf offenbar einen Nerv der Netz-Gemeinde. Denn der kurze Clip ging plötzlich viral, bis heute wurde er rund 30,5 Millionen Mal angeklickt und hunderttausendfach kommentiert.

Dort wird deutlich: Vor allem Männer sind von der hübschen Blondine äußerst angetan und nehmen sich vor, in Zukunft häufiger in dem Geschäft vorbeizuschauen.

Antisemitische Schriftzüge: Polizei sucht Zeugen
Hamburg Corona Antisemitische Schriftzüge: Polizei sucht Zeugen
  • "Ab jetzt nur noch im Aldi einkaufen Jungs?"
  • "Aldi verkauft bestimmt jetzt 5mal soviel"
  • "Fast jeder Junge hat neue crush gefunden"
  • "Junge warum haben die Supermärkte bei mir nie so ne Kassiererin 😭"

[Rechtschreibung aller Kommentare und Zitate entspricht dem Original, Anm. d. Red.]

Doch wer sich anschließend beim Einkaufen auf die Suche nach Elaine Victoria machte, wurde schnell enttäuscht: Denn nach ihrem Mega-Erfolg bei TikTok kündigte sie kurzerhand ihren Job und entschied sich stattdessen, als Influencerin durchzustarten. Auch bei Instagram hat sie inzwischen rund 190.000 Follower und veröffentlicht dort vor allem Bilder von sexy Fotoshootings, die so gar nicht mehr an die Aldi-Kasse erinnern.

Geht Elaine Victoria nun also noch einen Schritt weiter, um mit ihrer Reichweite auch Geld bei der Bezahlplattform OnlyFans zu verdienen?

Die Hamburger Influencerin bei Instagram

Elaine Victoria sucht noch nach der großen Liebe

Ihre eindeutige Antwort in einer Instagram-Fragerunde: "Leute ich glaube ich hab locker 100 mal die Frage bekommen ob ich OF mache. Und ich werde diese Plattform niemals benutzen."

Doch vor allem ihre männliche Fan-Gemeinde muss trotz der Absage nicht traurig sein: Denn in einem Gespräch mit der Bild-Zeitung verriet Elaine Victoria, dass sie aktuell wieder Single sei. Sie habe viel zu lange in einer toxischen Beziehung festgesteckt. Wichtiger als ein gutes Aussehen ist der 19-Jährigen inzwischen auch der Charakter eines Mannes.

Dabei träumt sie nicht etwa von einem Hollywoodstar, sondern von einem ganz bodenständigen Menschen, der selbst nicht in der Öffentlichkeit steht.

Titelfoto: Screenshot Instagram/victoriaevn, TikTok/elaine.victoria

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute: