Heiß! Welche Rapperin zeigt uns denn hier ihren knackigen Hintern?

Hamburg - Ganz schön sexy! Die Corona-Krise hat Rapperin Eunique (24) wohl für ein ausgiebiges Beauty-Programm genutzt. 

Die Rapperin präsentiert bei Instagram auch ihre neue Kurzhaar-Frisur.
Die Rapperin präsentiert bei Instagram auch ihre neue Kurzhaar-Frisur.  © Screenshot Instagram/euniqueofficial

Denn die Rapperin zeigt sich ihren Fans nicht nur gewohnt freizügig, sondern auch in einem komplett neuen Look: Die 24-Jährige, die sonst gerne auf Langhaar-Perücken in jeglichen Farbvarianten zurückgreift, zeigt sich jetzt mit einer frechen Kurzhaar-Frisur.

"Magst du meine Haare so?", fragt Eunique ihre Fan-Gemeinde auf Instagram und ihre Follower sind begeistert: "Steht dir megaaaa", urteilt eine Userin. "Anders, aber richtig schön", findet eine andere. Und: "Richtig schön, lass die Haare sooooo!", lautet ein weiterer Kommentar. 

Aber auch die Rück-Ansicht der Rapperin kann sich sehen lassen! "Reden wir erstmal über diesen Hintern", meint ein User. 

Dabei hatte Eunique vor wenigen Monaten noch darüber geklagt, nicht mehr in Form zu sein. Die Hamburger Rapperin hatte deutlich abgenommen und vor allem an Muskelmasse verloren. Ihre Fans hatten sich sogar schon Sorgen gemacht. 

Nur noch 42 Kilo wog sie zuletzt, wie die Musikerin selbst in einer Story berichtete (TAG24 berichtete).

Perfektes Home-Workout

Gleichzeitig gab sie aber auch Entwarnung: Schuld an der Gewichtsabnahme sei vor allem das fehlende Krafttraining gewesen, dem sie sich wieder voll und ganz widmen wollte. "Step by step. Ich war noch nie so dünn. Aber ich war auch noch nie so motiviert", schrieb Eunique.

Das eiserne Training scheint sich nun ausgezahlt zu haben. "Zum Glück ist mein Freund Trainer!", betonte Eunique schon einmal. Der 187-Coach Aaron Badou ist Footballer und wirbt online für ein eigenes Fitnessprogramm. Gemeinsam absolvierten die beiden ein straffes Home-Workout während der Corona-Zeit. 

Jetzt kann sich die Rapperin wieder rundum wohl in ihrem Körper fühlen und ihren durchtrainierten Body stolz und in sexy Dessous gehüllt in die Kamera halten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/euniqueofficial

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0