"Unter der Dusche geheult": So geht es Bachelor-Babe Sam als Single-Mum

Hamburg - Das Ex-Bachelor-Babe Samantha Justus (31) macht kein Geheimnis daraus, dass es auch schwere Zeiten in ihrem Leben als Single-Mum gibt.

Söhnchen Ilja spielt die Hauptrolle in Sams Leben.
Söhnchen Ilja spielt die Hauptrolle in Sams Leben.  © Screenshot Instagram/samantha_justus

"Heute Morgen war einfach eine Katastrophe. Ich habe Kita verpennt, Ilja hat mich in den Wahnsinn getrieben und ich hab unter der Dusche erst mal geheult", berichtet sie jetzt in einer aktuellen Story auf Instagram. Auch sie als absolute Powerfrau komme da manchmal an ihre Grenzen.

Ihre Ehe mit Oleg Justus (33) ging kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Ilja in die Brüche, seitdem kümmert sich die 31-Jährige weitestgehend alleine um ihren kleinen Schatz.

"Ist dein Sohn noch oft beim Papa?", will ein Follower in einer Fragerunde wissen.

Tausende demonstrieren in Hamburg gegen Corona-Politik
Hamburg Corona Tausende demonstrieren in Hamburg gegen Corona-Politik

"Er ist ab und zu bei ihm, aber wesentlich seltener als früher", lautet Sams Antwort. Dazu postet sie ein Foto von dem gut gelaunten Ilja, der neben seiner sichtlich erschöpften Mutter sitzt. "Ich glaub, wenn hier einer das Kind immer hat, dann bin ich das", so Sam. Klingt da etwa Kritik an ihrem Ex Oleg durch?

Dabei betonte Sam bislang immer wieder, dass sie und Oleg sich im Guten getrennt hätten, sprach in der Öffentlichkeit nur positiv von dem Vater ihres Kindes.

Auch Oleg suchte bereits im TV nach der Liebe

Oleg kümmert sich laut Sam immer seltener um Söhnchen Ilja.
Oleg kümmert sich laut Sam immer seltener um Söhnchen Ilja.  © Screenshot Instagram/olegjustus

Anfang des Jahres unterstützte sie ihren Ex sogar bei der Suche nach einer neuen Liebe im TV. Denn auch Oleg wollte sein Glück bei einer Kuppelshow versuchen und bewarb sich bei "First Dates Hotel" - allerdings ohne Erfolg.

Per Instagram wünschte Sam ihrem Ex damals viel Glück auf der Suche nach seiner neuen Traumfrau - allerdings mit einem deutlichen Augenzwinkern.

"Ich drücke Oleg natürlich die Daumen, dass er endlich mal eine Frau kennenlernt, die mir auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann", schrieb Sam mit einem deutlichen Augenzwinkern.

Hamburg hat die bundesweit höchste Corona-Inzidenz! Wert steigt auf 1852,6
Hamburg Corona Hamburg hat die bundesweit höchste Corona-Inzidenz! Wert steigt auf 1852,6

Angst davor, sich von Oleg zu trennen hatte Sam nicht, wie sie heute betont. Sie habe anfangs nur nicht gewusst, wie sie ihr Leben mit Kind finanziell meistern sollte. "Aber ich habe alles ganz gut gemeistert würde ich sagen."

Titelfoto: Screenshot Instagram/samantha_justus

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute: