Sexy Putzfrau: Patricia zieht fast blanc(o), doch ihre Fans können nicht hinsehen!

Hamburg - Bei diesem Anblick wurde wohl nur einer scharf! Patricia Blanco (49) hat mit einem sehr freizügigen Foto auf Instagram für geteilte Meinungen gesorgt.

Patricia Blanco schmiss sich zum Putzen in einen sexy Einteiler.
Patricia Blanco schmiss sich zum Putzen in einen sexy Einteiler.  © Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Die Tochter von Kult-Schlagersänger Roberto Blanco zeigte sich dabei so nackt, wie selten zuvor im Internet.

Die 49-Jährige wollte in Zeiten der Corona-Krise wohl das Nützliche mit dem Vergnügen verbinden.

Für das Putzen der Wohnung schmiss sich Patricia Blanco in einen sexy Einteiler mit Strapsen, der mehr offenbarte, als er verhüllte.

Dazu schnappte sie sich einen Schaubsauger und legte los. Das Ganze hielt sie auf einem Spiegel-Foto fest und postete es auf ihrem Instagram-Account.

Zu ihrem freizügigen Schnappschuss schrieb sie: "Mein Freund träumte heut Nacht von einer sexy Putzfrau😜Habe die Rolle lieber schnell besetzt😂sicher ist sicher!!!"

Diese außergewöhnliche Kombination gefiel in erster Linie ihrem Partner Andreas Ellermann, für den sie sich wohl auch so in Schale schmiss.

Es dauerte nicht lange und schon hatte er seinen Kommentar unter das Foto gesetzt. "👏👏👏ok die Rolle ist besetzt und das beste Du brauchts keine Tusche und Lippenstich im Gesicht....🤩❤", schrieb er.

Fans sind geteilter Meinung über sexy Outfit

Seit rund einem Jahr ist die 49-Jährige mit Andreas Ellermann liiert.
Seit rund einem Jahr ist die 49-Jährige mit Andreas Ellermann liiert.  © Georg Wendt/dpa

Worte, die bei der 49-Jährigen runtergehen dürften wie Öl. Ihr Outfit hat ihren Zweck offensichtlich mehr erfüllt.

Auch von Busenfreundin Micaela Schäfer gab es ein Lob für das sexy Outfit. "Wie geil ❤️", kommentierte die Nacktschnecke. Weitere Fans schrieben "Geile Putzfrau 💦❤️😍😋🤤" oder "Ja sehr sexy, ich stell dich auch ein bei mir💋❤️"

Doch leider waren nicht alle dieser Meinung. "Warum muss man das ins Netz stellen ? Warum ? 🤦🏽‍♀️", fragte ein User. Ein anderer schrieb: "Bin blind."

Dabei hat Patricia Blanco es endlich geschafft, ihren Körper so zu formen, wie sie ihn sich immer gewünscht hatte. Nur wenige Jahre zuvor brachte sie noch über 115 Kilo auf die Waage. Den Pfunden sagte sie fortan den Kampf an. Mit Sport und Diäten, aber auch chirurgischen Eingriffen schaffte sie es zu ihrem Traumkörper.

Und immerhin gefiel das Bild binnen weniger Stunden schon mehr als 800 Fans.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0