Schock! Was ist plötzlich mit Bloggerin Xenia Adonts Augenbrauen los?

Paris/Hamburg - Plötzlich waren die Augenbrauen von Influencerin Xenia Adonts (29) futsch! Was es damit auf sich hatte, verriet sie in ihrer Instagram-Story.

Xenia Adonts (29) auf dem Weg zum Shooting.
Xenia Adonts (29) auf dem Weg zum Shooting.  © Screenshot/Instagram/xeniaadonts

Eigentlich ist Xenia Adonts immer perfekt gestylt. Augenbauen "on fleek" (auf den Punkt genau), wie man so schön sagt. Am Montag waren sie dann plötzlich verschwunden.

Hintergrund war ein Fotoshooting für die deutsche Vogue. Dafür mussten die Augenbrauen weg, beziehungsweise sehr blond gefärbt werden. Mode halt. Aber nicht nur das.

Offensichtlich war es insgesamt ein anstrengender Tag mit komplizierten Posen. "Ein zehn Stunden Arbeitstag, der in wenige Stunden reingequetscht werden musste", so die 29-Jährige nach dem heftigen Tag. Grund dafür war Corona. Sie durfte nur für das Fotoshooting anreisen. Ganz früh hin und sofort wieder zurück in ihre Wahlheimat Paris.

Hamburg: Fridays for Future plant Demo mit 2000 Menschen in Hamburg
Hamburg Fridays for Future plant Demo mit 2000 Menschen in Hamburg

Bei dem ganzen Stress war nicht einmal mehr Zeit das professionelle Make-up loszuwerden. Das erledigte sie dann einfach unterwegs. Schließlich musste sie den letzten Flieger kriegen.

Kaum zu Hause angekommen, wollte sie auch dringend ihre Augenbrauen zurück. "Ich fühle mich total nackt", schrieb sie in ihrer "augenbrauenlosen" Story.

Einige hätten zwar gesagt, sie sehe mit den blonden Brauen "amazing" aus, aber sie sei einfach ein dunkler Augenbrauentyp, erklärte Xenia. Das liege besonders daran, dass sie es liebe, kein Make-up zu tragen. Da seien dunkle Brauen so etwas wie ihr Ersatz-Make-up. "Ein Rahmen" für ihr Gesicht.

Wie das dann aussah, zeigte sie dann auch direkt. Fette braune Balken zierten für eine Weile das hübsche Gesicht. Kurz darauf war dann aber wieder alles beim Alten. Xenia weiß halt, was sie tut.

Blonde Augenbrauen? Nein Danke! Xenia griff sofort zur Haarfarbe.
Blonde Augenbrauen? Nein Danke! Xenia griff sofort zur Haarfarbe.  © Screenshot/Instagram/xeniaadonts

Bloggerin und Influencerin Xenia Adonts

Xenia gibt beim Vogue-Shooting alles.
Xenia gibt beim Vogue-Shooting alles.  © Screenshot/Instagram/xeniaadonts

Erst vor Kurzem hat sich die Super-Influencerin ihren Fuß verletzt (TAG24 berichtete).

Offensichtlich hielt sie das nicht davon ab, sich für das Mode-Shooting extrem zu verrenken. Was tut man nicht alles für den Job?

Xenia Adonts wohnt in Paris und hat mittlerweile eine eigene Modemarke gegründet, die "ehrliche, transparente, ethische", qualitativ hochwertige, lokal Kleidung produziert.

Vertrieben wird die Mode in ihrem Online-Shop attire.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/xeniaadonts

Mehr zum Thema Hamburg: