Auto kollidiert mit Roller: Person wird reanimiert

Hamburg - Auf dem Pollhorner Hauptdeich Ecke Haulander Weg in Hamburg-Wilhelmsburg kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Hamburg kam mindestens eine Person ins Krankenhaus.  © Lenthe-Medien/Presang

Gegen 17.01 Uhr kollidierte ein Kia mit einem Rollerfahrer, erklärte ein Sprecher des polizeilichen Lagedienstes Hamburg auf Anfrage von TAG24.

Im ersten Moment sei die Person auf dem Roller nach dem Zusammenstoß nicht ansprechbar gewesen und wurde daraufhin reanimiert.

Der Kia-Fahrer wollte dabei vom Pollhorner Hauptdeich nach links in den Haulander Weg einbiegen. Dabei habe er den ihm entgegenkommenden Rollerfahrer übersehen.

Anzeige
Der Rollerfahrer musste noch vor Ort reanimiert werden.  © Lenthe-Medien/Presang

Die verletzte Person kam in ein Krankenhaus. Ob die Person im Auto bei dem Aufprall ebenfalls verletzt wurde, konnte der Sprecher nicht beantworten.

Erstmeldung um 18.27 Uhr, aktualisiert um 18.40 Uhr

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: