Trunkenbold stürzt mit E-Scooter und wird schwer verletzt

Hamburg - Ein E-Scooter-Fahrer ist Samstagnacht bei einem Unfall in Hamburg-Lokstedt schwer verletzt worden.

Rettungskräfte versorgen den schwer verletzten Mann.
Rettungskräfte versorgen den schwer verletzten Mann.  © Christoph Seemann/HamburgNews

Wie die Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, war der Mann in der Osterfeldstraße mit einem E-Scooter gegen einen Bordstein gefahren und dabei gestürzt.

Andere Personen waren nicht an dem Unfall beteiligt. Die Einsatzkräfte wurden gegen kurz nach Mitternacht alarmiert.

Bei dem Sturz erlitt der Mann schwere Kopfverletzungen und war zunächst nicht ansprechbar. Ein Rettungswagen, begleitet von einem Notarzt, brachte ihn ins Krankenhaus.

Laut Polizei stand der Mann offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol.

Titelfoto: Christoph Seemann/HamburgNews

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: