Polizist nimmt Unfall auf, dann erfasst ein Smart ihn

Hamburg - Ein älterer Autofahrer hat am Montagabend einen Polizisten bei einer Unfallaufnahme im Hamburger Stadtteil Harvestehude mit seinem Elektro-Smart angefahren.

Polizisten sichern den Unfallort.
Polizisten sichern den Unfallort.  © Jonas Walzberg/dpa

Der Polizist erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher in der Nacht zu Dienstag sagte. Der genaue Unfallhergang müsse nun ermittelt werden.

Der verletzte Polizist hatte gegen 22.15 Uhr einen Unfall zwischen zwei Autos aufgenommen und den Ort des Geschehens an der Kreuzung Hallerstraße und Grindelallee abgesichert.

Der Autofahrer blieb bei dem Zwischenfall unverletzt.

Weitere Details waren zunächst unbekannt.

Titelfoto: Jonas Walzberg/dpa

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: