Tödlicher Unfall: Mann wird auf Bundesstraße aus Auto geschleudert

Reher - Bei einem Verkehrsunfall am späten Freitagabend auf der Bundesstraße 430 bei Reher im schleswig-holsteinischen Landkreis Steinburg ist ein junger Mann tödlich verletzt worden.

Der junge Mann prallte mit seinem Auto gegen einen Baum und starb.
Der junge Mann prallte mit seinem Auto gegen einen Baum und starb.  © Westküsten-News/Florian Sprenger

Der Polizei zufolge war der Anfang 20-Jährige gegen 22.43 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

Da er nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht angeschnallt war, wurde er dabei aus dem Fahrzeug katapultiert.

Er starb noch an der Unfallstelle. Der Rettungsdienst konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Taxifahrer will Lkw hinterherfahren und kollidiert mit Honda
Hamburg Unfall Taxifahrer will Lkw hinterherfahren und kollidiert mit Honda

Die Unfallursache ist unklar und wird von der Polizei untersucht.

Titelfoto: Westküsten-News/Florian Sprenger

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: