Tragischer Unfall: Mann geht zum Zahnarzt, stürzt Treppe hinunter und stirbt

Hamburg - Am Freitagnachmittag musste die Feuerwehr Hamburg zu einem tragischen Unfall im Stadtteil Ohlstedt ausrücken.

Die Einsatzkräfte kämpften vor Ort um das Leben des Mannes.
Die Einsatzkräfte kämpften vor Ort um das Leben des Mannes.  © Blaulicht-News.de

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Zahnarztpraxis im Brunskrogweg alarmiert. Nach ersten Informationen war ein älterer Mann nach einem Zahnarztbesuch im ersten Stock die Treppe hinuntergefallen.

Die alarmierten Rettungskräfte kämpften rund eine Stunde lang um das Leben des Seniors.

Doch alle Reanimationsmaßnahmen waren am Ende vergebens. Der Mann verstarb im Rettungswagen.

Frontal-Crash nach missglücktem Überholmanöver
Hamburg Unfall Frontal-Crash nach missglücktem Überholmanöver

Die Ehefrau des Mannes tauchte Augenzeugen zufolge nur wenig später am Unfallort auf und musste von den Einsatzkräften erfahren, dass ihr Mann den Treppensturz nicht überlebt hatte.

Ein Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Der Leichnam wurde dennoch in das Institut für Rechtsmedizin gebracht.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: