Unfall auf A1: Auto überschlägt sich, mehrere Menschen verletzt

Hamburg - Auf der A1 kam es am Mittwoch gegen 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Rettungskräfte waren am Unfallort im Einsatz.
Rettungskräfte waren am Unfallort im Einsatz.  © Blaulicht-News.de

Wie eine Sprecherin der Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, waren ein Lastwagen und ein Auto in den Unfall verwickelt.

Letzteres habe sich überschlagen.

Laut erstem Stand seien drei Personen leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden. Unter ihnen habe sich wohl auch ein Kind befunden, heißt es weiter.

Unter Drogen, mit 110 km/h und ohne Führerschein durch 30er-Zone: Fahrt endet an Baum!
Hamburg Unfall Unter Drogen, mit 110 km/h und ohne Führerschein durch 30er-Zone: Fahrt endet an Baum!

Die A1wurde in Richtung Süden teilweise gesperrt, inzwischen sei die Autobahn aber wieder frei.

Zur Unfallursache konnte die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: