Mercedes AMG kracht in Leitplanke: 20-Jährige stirbt zwei Tage nach Unfall

Hamburg - Zwei Tage nach dem schweren Verkehrsunfall in Hamburg-Waltershof ist eine der drei Verletzten im Krankenhaus gestorben.

Die Front des Mercedes AMG wurde bei dem Unfall stark beschädigt.
Die Front des Mercedes AMG wurde bei dem Unfall stark beschädigt.  © Blaulicht-News.de

Die 20-Jährige sei am Samstag ihren Verletzungen erlegen, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage. Zuvor hatte das Hamburger Abendblatt berichtet.

Ein 25-Jähriger war nach Polizeiangaben in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Mercedes AMG mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve von der Straße abgekommen und gegen einen Betonpoller und eine Leitplanke geprallt.

Der Fahrer sowie eine 20 Jahre alte Frau auf dem Beifahrersitz wurden dabei schwer, eine junge Frau im selben Alter auf der Rückbank lebensgefährlich verletzt.

Frau wird beim Überqueren der Straße schwer verletzt
Hamburg Unfall Frau wird beim Überqueren der Straße schwer verletzt

Nach ersten Erkenntnissen waren weder der Fahrer noch die Frau auf der Rückbank zum Unfallzeitpunkt angeschnallt.

Die Wucht des Aufpralls ist an Auto und Leitplanke deutlich zu erkennen.
Die Wucht des Aufpralls ist an Auto und Leitplanke deutlich zu erkennen.  © Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: