Wagen landet nach Unfall auf dem Dach: Kleinkind verletzt

Hamburg - Bei einem Unfall in Hamburg-Wandsbek sind am Montagmittag drei Fahrzeuge so schwer zusammengestoßen, dass ein Wagen auf dem Dach landete. Zwei Frauen und ein Kleinkind wurden dabei verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Bei dem Unfall am Wandsbeker Markt landete ein Fahrzeug auf dem Dach.
Bei dem Unfall am Wandsbeker Markt landete ein Fahrzeug auf dem Dach.  © Blaulicht-News.de / Sebastian Peters

Wie die Polizei auf Nachfrage von TAG24 sagte, kam es am Montagmittag gegen 12.30 Uhr zu dem Unfall am Wandsbeker Markt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte eine Fahrerin eine rote Ampel missachtet. Ihr Fahrzeug stieß mit zwei weiteren Wagen zusammen und landete durch die Wucht des Aufpralls auf dem Dach.

Bei dem Unfall wurden zwei Frauen und ein Kleinkind verletzt und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

Titelfoto: Blaulicht-News.de / Sebastian Peters

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: