Auf Schiff randaliert und 2000 Euro Schaden angerichtet: Wer kennt diesen Mann?

Oranienburg - Nach einer Sachbeschädigung auf einem Schiff in Oranienburg (Landkreis Oberhavel) fahndet die Polizei nach dem mutmaßlichen Täter.

Mit diesem Bild fahndet die Polizei in Oranienburg (Landkreis Oberhavel) nach dem jungen Randalierer.
Mit diesem Bild fahndet die Polizei in Oranienburg (Landkreis Oberhavel) nach dem jungen Randalierer.  © Lino Mirgeler/dpa, Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Der bisher unbekannte Mann hatte am 18. März vergangenen Jahres zwischen 2 und 4 Uhr ein am Bollwerk / Havelpromenade angelegtes Personentransportschiff betreten und dort randaliert.

Dabei entstand laut Polizei ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Ein Foto aus einer Überwachungskamera zeigt einen jungen Mann mit Bierflasche in der Hand.

Im Zuge der bisherigen Ermittlungen konnte der Tatverdächtige noch nicht identifiziert werden. Daher hofft die Kriminalpolizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Kennt Ihr den gesuchten Mann oder wisst, wo er sich aufhält? Dann meldet Euch unter der Telefonnummer 03301 - 851-0 bei der Polizei. Alternativ kann das Hinweisportal unter polbb.eu/Hinweis genutzt werden

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa, Polizei Brandenburg (Bildmontage)

Mehr zum Thema Fahndung: