Wer kennt sie? Vier Männer klauen Ware im Wert von über 1500 Euro aus Drogerie

Halle (Saale) - Einer der Täter griff beherzt in der Parfümabteilung zu, doch der Duft sollte nicht das einzige sein, was vier junge Männer vergangenen September aus einer Drogerie in Halle mitgehen ließen.

Die Männer bedienten sich unter anderem in der Parfümabteilung.
Die Männer bedienten sich unter anderem in der Parfümabteilung.  © Polizeirevier Halle (Saale)

Wie das Polizeirevier Halle berichtete, klauten die Männer am 14. September des vergangenen Jahres zwischen 19.36 und 19.40 Uhr 43 Artikel im Wert von insgesamt 1508,39 Euro aus einer Drogerie im Bereich Beesener Straße.

Ganz unbeobachtet blieben sie dabei jedoch nicht, denn eine Kamera nahm ihren Diebeszug auf.

Trotz der vorhandenen Täter-Aufnahmen konnte das Vierergespann bisher noch nicht gefunden werden.

Fahndungserfolg: Polizei Köln fasst mutmaßlichen Goldkoffer-Dieb!
Fahndung Fahndungserfolg: Polizei Köln fasst mutmaßlichen Goldkoffer-Dieb!

Aus diesem Grund geht die Polizei nun mit dem Beschluss des Amtsgerichts Halle mit den Aufnahmen der Täter an die Öffentlichkeit.

Sie klauten insgesamt 43 Artikel.
Sie klauten insgesamt 43 Artikel.  © Polizeirevier Halle (Saale)

Wer die Männer kennt oder eine Ahnung hat, wo sie sich aufhalten könnten, möge sich bitte bei der Polizei in Halle unter der Tel. 03452242000 melden.

Titelfoto: Polizeirevier Halle (Saale)

Mehr zum Thema Fahndung: