Widerliche Szenen am Bahnhof: Mann packt Frau an Po und Intimbereich

Düsseldorf - Bereits am 28. Oktober 2023 soll am Düsseldorfer Hauptbahnhof ein Mann sein Unwesen getrieben und eine Frau sexuell belästigt haben.

Dieser Tatverdächtige soll am 23. Oktober 2023 für die widerlichen Szenen gesorgt haben.
Dieser Tatverdächtige soll am 23. Oktober 2023 für die widerlichen Szenen gesorgt haben.  © Bildmontage: Polizei Düsseldorf

Der Mann soll sich der Frau in Anwesenheit einiger Freunde gegen 3.05 Uhr in der Bahnhofs-Vorhalle von hinten genähert und ihr aus dem Nichts an den Po sowie in den Intimbereich gegrapscht haben.

Inzwischen hat die Polizei die öffentliche Fahndung nach dem Mann gestartet und um Mithilfe aus der Bevölkerung gebeten.

Zeugen, die den Vorfall vor rund einem halben Jahr mitangesehen oder gar Hinweise zur Identität des Gesuchten geben können, sollen sich bitte unter der 02118700 mit den Beamten in Verbindung setzen.

Titelfoto: Bildmontage: Polizei Düsseldorf

Mehr zum Thema Fahndung: