Auto prallt auf B26 gegen Baum: Drei Personen schwer verletzt

Babenhausen - Heftiger Crash! Auf der B26 bei Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) kam es am Ostermontag zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 26 bei Babenhausen ein heftiger Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zu Schaden kamen.
Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße 26 bei Babenhausen ein heftiger Verkehrsunfall, bei dem drei Personen zu Schaden kamen.  © 5VISION.NEWS

Wie die Polizei mitteilte, sei ein 61-Jähriger mit seinem Audi gegen 15.15 Uhr auf der Bundesstraße von Babenhausen in Fahrtrichtung Aschaffenburg unterwegs gewesen.

Im Fahrzeug befanden sich außerdem eine 58 Jahre alte Frau sowie eine 25-jährige Mitfahrerin.

Aktuellen Ermittlungen zufolge kam der Mann samt Insassen aufgrund von gesundheitlichen Gründen, die nicht näher beschrieben werden, von der Spur ab, geriet anschließend in eine Böschung und prallte dort letztlich gegen einen Baum.

Rassisten beschimpfen Frauen und drohen mit Schlägen
Polizeimeldungen Rassisten beschimpfen Frauen und drohen mit Schlägen

In der Folge musste der 61 Jahre alte Audi-Fahrer schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Auch die beiden Mitfahrerinnen erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert.

An dem Audi entstand darüber hinaus wirtschaftlicher Totalschaden.

Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen waren zudem die Feuerwehren aus Babenhausen sowie besagter Rettungshelikopter, ein Abschleppunternehmen und zwei Polizeistreifen der Station Dieburg im Einsatz.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: