Drahtseil über Mountainbike-Trail gespannt: Jogger ruft die Polizei

Marienheide - Unbekannte haben in einem Waldstück in Marienheide (Oberbergischer Kreis) auf einem Crossweg für Radfahrer ein Drahtseil gespannt. Die Polizei bittet um Hinweise!

Das Drahtseil war in einer Höhe von etwa 1,20 Meter über dem Crossweg gespannt worden.
Das Drahtseil war in einer Höhe von etwa 1,20 Meter über dem Crossweg gespannt worden.  © Polizei Oberbergischer Kreis

Sollten Mountainbike-Fahrer mit dieser Aktion mutwillig zu Fall gebracht werden? Das versucht die Polizei aktuell herauszufinden!

Laut einer Mitteilung der Beamten war ein Jogger am Sonntagvormittag gegen 10.20 Uhr zufällig auf das Drahtseil aufmerksam geworden, das in einer Höhe von etwa 1,20 Meter über dem Mountainbike-Trail gespannt worden war.

Der Mann informierte die Polizei, die nun Ermittlungen eingeleitet hat.

Wer möglicherweise etwas Verdächtiges beobachtet hat und Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02261/81990 mit den Beamten in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizei Oberbergischer Kreis

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: