Ehepaar fährt mit dem Auto, plötzlich regnet Geld vom Himmel

Hagen - Ein Geldregen von 50- und 100-Euro-Scheinen ist auf ein Hagener Ehepaar niedergegangen, als sie mit ihrem Auto in der Nähe der Stadthalle unterwegs waren.

Von so einem Geldregen träumen wohl viele Menschen. (Symbolbild)
Von so einem Geldregen träumen wohl viele Menschen. (Symbolbild)  © 123rf.com/gilc

Das Paar sei ausgestiegen und habe das Geld - rund 1000 Euro - von der Straße aufgesammelt, berichtete die Polizei am Donnerstag.

Dabei fanden die beiden auch eine Geldbörse mit Ausweisen und Scheckkarten und machten den Eigentümer ausfindig.

Der sichtlich erleichterte Mann berichtete einer Polizeistreife, dass er sein Portemonnaie auf das Autodach gelegt hatte und in Gedanken losgefahren war.

Teenager klaut Traktor vom Hersteller und düst etliche hundert Kilometer durchs Land
Polizeimeldungen Teenager klaut Traktor vom Hersteller und düst etliche hundert Kilometer durchs Land

Irgendwann sei das Portemonnaie offenbar vom Dach geweht worden und aufgeklappt, so die Polizei.

Der Mann habe sein gesamtes Geld zurückbekommen.

Titelfoto: 123rf.com/gilc

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: