Streit um Parkplatz eskaliert: Autofahrer schlägt Paketdienstfahrer ins Gesicht

Einbeck - Im Streit um einen Parkplatz hat ein Autofahrer in Einbeck (Landkreis Northeim) einen Paketdienstfahrer ins Gesicht geschlagen.

In Einbeck wurde ein Paketdienstfahrer (18) von einem Autofahrer angegriffen und verletzt. (Symbolbild)
In Einbeck wurde ein Paketdienstfahrer (18) von einem Autofahrer angegriffen und verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Am Mittwochnachmittag sei der unbekannte Autofahrer nicht mit dem Abstellen des Pakettransporters einverstanden gewesen und habe sich mit dem 18 Jahre alten Fahrer zunächst eine verbale Auseinandersetzung geliefert, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Dann sei der Autofahrer ausgestiegen und habe den jungen Mann durch die geöffnete Scheibe ins Gesicht geschlagen.

Der junge Mann wurde an der Unterlippe verletzt. Der Unbekannte fuhr weg.

Vergewaltigung in Gießen? 47-Jähriger in U-Haft, doch viele Fragen weiter offen
Polizeimeldungen Vergewaltigung in Gießen? 47-Jähriger in U-Haft, doch viele Fragen weiter offen

Ein Kennzeichen konnte sich der Paketfahrer nicht merken.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: