Frau muss bei Burger King auf Essen warten, plötzlich zückt sie ihre Pistole und schießt

Memphis (USA) - Schüsse am Drive-In-Schalter: Eine US-Amerikanerin wollte nicht länger auf ihr Fastfood warten und versuchte deshalb, das Ganze mit Waffengewalt zu lösen.

Die unbekannte Frau gab mehrere Schüsse in das Fastfood-Restaurant ab, traf aber zum Glück niemanden.
Die unbekannte Frau gab mehrere Schüsse in das Fastfood-Restaurant ab, traf aber zum Glück niemanden.  © facebook.com/mpd1827

Laut einem Bericht der Polizei der Stadt Memphis im US-Bundesstaat Tennessee ereignete sich der kuriose und lebensgefährliche Vorfall am vergangenen Dienstag.

Eine Frau hatte bei Burger King Essen bestellt und musste deshalb auf ihre Bestellung warten. Doch das dauerte ihr offensichtlich zu lange.

Also stieg die Dame aus dem Auto aus, stellte sich direkt vor das Fenster des Drive-In-Schalters und fing lauthals an, mit den Mitarbeitern zu streiten.

Erneut Kind angesprochen! Mann stellt sich Siebenjähriger in den Weg und bietet Süßes an
Polizeimeldungen Erneut Kind angesprochen! Mann stellt sich Siebenjähriger in den Weg und bietet Süßes an

Urplötzlich zückte die wütende Kundin eine Waffe aus ihrem Wagen, lehnte sich durch das Fenster und fing an, in den Burger King hinein zu schießen!

Während die Frau mehrere Schüsse abgab, flüchteten die Angestellten des Restaurants durch eine Hintertür. Dem Polizeibericht zufolge blieben alle Beteiligten unverletzt.

Das Ganze wurde auf Überwachungsvideos aufgenommen und dadurch war auch zu sehen, dass die Schützin im Auto von einem Mann begleitet wurde, der während der Schießerei am Steuer des Fahrzeugs sitzen blieb.

Bislang gab es im Zusammenhang mit dem Fall noch keine Festnahmen und die Suche nach der schießwütigen Burger-King-Kundin geht weiter.

Titelfoto: facebook.com/mpd1827

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: