Mit fast drei Promille: Polizei stoppt Suff-Fahrer (42)

Güllesheim - Die Polizei hat am Dienstag einen Autofahrer mit 2,99 Promille im Kreis Altenkirchen aus dem Verkehr gezogen.

Der 42-Jährige hatte zuvor wohl einen überaus feucht-fröhlichen Abend. (Symbolfoto)
Der 42-Jährige hatte zuvor wohl einen überaus feucht-fröhlichen Abend. (Symbolfoto)  © 123RF/monartfoto

Der 42-Jährige sei zudem ohne Fahrerlaubnis auf der Bundesstraße 256 unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Zeuge hatte den Beamten zuvor gemeldet, ein unsicher fahrendes Auto beobachtet zu haben.

Nach dem Atemalkoholtest wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Nach Hause sei der 42-Jährige schließlich mit einem Taxi gefahren.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Titelfoto: 123RF/monartfoto

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: