Junger Mann betritt Spielothek und zeigt den Gästen seinen Penis und Hintern

Gera - Am Vatertag hat ein junger Mann in einer Geraer Spielothek seine intimsten Zonen zur Schau gestellt.

Durch seine Eskapaden hat sich der junge Mann mächtig Ärger eingehandelt. (Symbolfoto)
Durch seine Eskapaden hat sich der junge Mann mächtig Ärger eingehandelt. (Symbolfoto)  © Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Wie die Polizei in einer Mitteilung erklärte, betrat der polizeibekannte 23-Jährige gegen 22.40 Uhr eine Spielothek in der Carolinenstraße.

Im Anschluss zeigte er seinen Penis und seinen Hintern. In der Folge geriet der junge Mann mit anderen Gästen der Spielothek in Streit.

Die Situation schaukelte sich derart hoch, dass der Unruhestifter nach dem Wortgefecht mit weiteren Anwesenden ein Glas nahm und dieses nach einer Mitarbeiterin warf.

Nach Tod von Tim (†28): Skeptische Zeugen melden "falsche" Ermittlerin
Polizeimeldungen Nach Tod von Tim (†28): Skeptische Zeugen melden "falsche" Ermittlerin

Dabei verletzte der 23-Jährigen eine weitere Person der Spielothek.

Die Polizei wurde informiert und nahm den Rowdy in Gewahrsam. Ein Ermittlungsverfahren wurden ebenfalls gegen ihn eingeleitet.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: