Massenschlägerei in Flüchtlingsheim: Ein Verletzter

Sigmaringen - Großeinsatz der Polizei in Sigmaringen!

Die Schlägerei wurde der Polizei gegen 18.20 Uhr gemeldet. (Symbolbild)
Die Schlägerei wurde der Polizei gegen 18.20 Uhr gemeldet. (Symbolbild)  © Arno Burgi/dpa

Bei einer Auseinandersetzung am Mittwochabend in einer Geflüchtetenunterkunft in Sigmaringen ist ein Mann verletzt worden.

Die Hintergründe des gegen 18.20 Uhr gemeldeten Streits sind bislang unklar, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte.

An der Auseinandersetzung seien mehrere Menschen beteiligt gewesen.

Zwei Männer auf Maidult mit Messer brutal attackiert: 17-Jähriger festgenommen
Polizeimeldungen Zwei Männer auf Maidult mit Messer brutal attackiert: 17-Jähriger festgenommen

Wie schwer der Mann verletzt wurde, konnte der Polizeisprecher zunächst nicht sagen - er schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus.

Die Hintergründe des Streits sollen nun ermittelt werden.

Titelfoto: Arno Burgi/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: