Polizei entdeckt Toten nach Laubenbrand in Tolkewitz!

Dresden - Bei den Löscharbeiten nach einem Laubenbrand an der Tolkewitzer Straße haben Einsatzkräfte am heutigen Donnerstagmorgen eine tote Person entdeckt.

Die Feuerwehr musste ausrücken. (Symbolbild)
Die Feuerwehr musste ausrücken. (Symbolbild)  © picture alliance/dpa

Wie die Polizei am frühen Nachmittag mitteilte, ging in der Nacht gegen 4 Uhr die Meldung ein, dass in einer Laube ein Feuer ausgebrochen sei.

Vor Ort angekommen, löschte die Feuerwehr den Brand. Nach den Arbeiten entdeckten Beamte der Polizei den Toten in dem Tolkewitzer Gartenhäuschen.

Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Seine Identität ist bislang unbekannt, so die Polizei weiter.

15-Jähriger will Party genießen, doch die endet für ihn im Fiasko
Polizeimeldungen 15-Jähriger will Party genießen, doch die endet für ihn im Fiasko

Kriminalisten untersuchen nun den Fundort.

Die Ermittlungen zur Brandursache und zum Tod des Mannes dauern an.

Titelfoto: picture alliance/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: