Schockfund bei Reinigungsarbeiten: Lebloser Mann in der Werra entdeckt

Schmalkalden - Tragische Entdeckung am Freitagvormittag in Schmalkalden.

Nach dem Fund einer toten Person laufen die Ermittlungen der Kripo. (Symbolfoto)
Nach dem Fund einer toten Person laufen die Ermittlungen der Kripo. (Symbolfoto)  © 123RF/udo72

Wie die Polizei mitteilte, wurden Säuberungsarbeiten an der Wehranlage der Werra im Ortsteil Wernshausen durchgeführt.

Dort entdeckten die verantwortlichen Mitarbeiter eine Person im Wasser.

Die neben der Polizei verständigte Feuerwehr holte wenig später den leblosen Körper eines Mannes mittels Schlauchboot aus dem Gewässer.

Teenager klaut Traktor vom Hersteller und düst etliche hundert Kilometer durchs Land
Polizeimeldungen Teenager klaut Traktor vom Hersteller und düst etliche hundert Kilometer durchs Land

Der Notarzt konnte anschließend nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Todesursache liegen noch keine Informationen vor. Eine Identifizierung des Toten ist gegenwärtig nicht möglich.

Die Kripo Suhl hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: