Schrecklicher Fund: Vermisste aus Pfaffenhofen liegt tot in Wald

Pfaffenhofen an der Ilm - Seit dem 20. Juli dieses Jahres wurde eine 32 Jahre alte Frau aus Pfaffenhofen im Freistaat Bayern vermisst, nun herrscht traurige Gewissheit: Die Gesuchte ist nicht mehr am Leben.

Die Polizei hat die Leiche der Vermissten im Pfaffenhofener Waldstück "Schleiferholz" entdeckt. (Symbolbild)
Die Polizei hat die Leiche der Vermissten im Pfaffenhofener Waldstück "Schleiferholz" entdeckt. (Symbolbild)  © Bodo Schackow/ZB/dpa

Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord am heutigen Dienstag mitteilte, hatten die Beamten im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung von einem Zeugen einen Hinweis auf ein aufgestelltes Zelt im Pfaffenhofener Waldstück "Schleiferholz" erhalten.

Bei einer Überprüfung entdeckten Einsatzkräfte einen weiblichen Leichnam. Wie inzwischen ohne Zweifel gesichert werden konnte, handelt es sich bei der Toten um die Vermisste aus Pfaffenhofen.

Den Angaben zufolge liegen keinerlei Hinweise auf einen Unglücksfall oder ein Fremdverschulden vor.

Die Ingolstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Hintergründe des Todes übernommen.

Titelfoto: Bodo Schackow/ZB/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: