Tragisches Unglück: Motorradfahrer (†31) verstirbt nach Kollision mit Auto

Künzell - Horror-Crash! Im osthessischen Künzell (Landkreis Fulda) kam es am Samstag zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Mann ums Leben kam.

Am Samstagvormittag kollidierte ein Motorradfahrer mit einer Autofahrerin auf einer Landstraße bei Künzell und erlag seinen tödlichen Verletzungen.
Am Samstagvormittag kollidierte ein Motorradfahrer mit einer Autofahrerin auf einer Landstraße bei Künzell und erlag seinen tödlichen Verletzungen.  © Fuldamedia/dpa

Laut einer Polizeisprecherin befuhr der 31 Jahre alte Motorradfahrer am Samstagvormittag ebenso die L3429 bei Künzell wie eine Skoda-Fahrerin.

Beim Abbiegen in Richtung des Dirloser Maislabyrinths übersah die Autolenkerin dann nach Angaben der Sprecherin wohl den entgegenkommenden Biker und es kam zu einer heftigen Kollision.

Der 31-Jährige verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Flasche einfach von Hotelbalkon geworfen und Jungen (9) am Kopf getroffen! Kind in Klinik
Polizeimeldungen Flasche einfach von Hotelbalkon geworfen und Jungen (9) am Kopf getroffen! Kind in Klinik

Zwei Kinder, die ebenfalls im Skoda saßen, blieben unverletzt. Die Fahrerin erlitt einen Schock.

Von der Staatsanwaltschaft wurde anschließend ein unabhängiger Gutachter zur Rekonstruierung des Unfalls hinzugezogen.

Aufgrund der Unfallmaßnahmen musste die Landstraße zwischen den Ortsteilen Dirlos und Wissels für mehrere Stunden gesperrt werden.

Titelfoto: Fuldamedia/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: