Zeugen gesucht: Männer sollen Frau entführt und vergewaltigt haben!

Velbert/NRW -  Die Polizei sucht mit Phantombildern nach zwei Männern, die in Velbert südlich von Essen eine Frau entführt und vergewaltigt haben sollen.

Diese Phantombilder sollen bei der Suche nach den mutmaßlichen Tätern helfen.
Diese Phantombilder sollen bei der Suche nach den mutmaßlichen Tätern helfen.  © Kreispolizeibehörde Mettmann

Das Duo habe die Fußgängerin am Dienstag in ein Auto gezerrt, berichtete die Polizei in Mettmann am Freitag. 

Dann seien sie mit der 26-Jährigen in einen Wald gefahren und hätten sich dort brutal an ihr vergangen.

Anschließend hätten sie sie erneut ins Auto gezwungen und in der Nähe eines Seniorenzentrums freigelassen. 

Bonner Polizei schnappt Verdächtigen nach Angriff auf 15-Jährigen
Polizeimeldungen Bonner Polizei schnappt Verdächtigen nach Angriff auf 15-Jährigen

Beide Männer werden wegen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung gesucht. 

Die Polizei fertigte im Beisein des Opfers Phantombilder der Täter an und veröffentlichte diese am Freitag mit Gerichtsbeschluss.

Einer der Täter habe schwarze, nach hinten eingedrehte Zöpfe und eine auffällige Zahnlücke. Der andere sei beinahe kahlköpfig. Beide seien zwischen 30 und 40 Jahre alt.

Ihr Wagen, ein helles Mittelklassefahrzeug, habe an der hinteren Beifahrertür einen schwarzen Kratzer, der sich zackenförmig nach unten zog. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Velbert jederzeit unter der Rufnummer 02051 946-6110 entgegen.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Mettmann

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: