Zwei Männer gehen mit Messer auf einen 30-Jährigen los und verletzen ihn leicht

Wuppertal - Am gestrigen Dienstagnachmittag kam es in Wuppertal zu einer Auseinandersetzung, bei der ein Mann leicht verletzt wurde.

In Wuppertal wurden zwei Männer in Gewahrsam genommen, nachdem sie einen 30-Jährigen attackiert hatten, der dabei leicht verletzt wurde.
In Wuppertal wurden zwei Männer in Gewahrsam genommen, nachdem sie einen 30-Jährigen attackiert hatten, der dabei leicht verletzt wurde.  © Christoph Petersen

Wie die Polizei meldete, attackierten ein 36-Jähriger und sein 17-jähriger Begleiter gegen 16.30 Uhr auf der Ziegelstraße einen 30-jährigen Mann.

Warum die beiden Männer auf den 30-Jährigen losgingen, ist noch unklar. Beide sollen jedoch ein Messer dabeigehabt haben.

Während der Ältere der beiden den 30-Jährigen nur bedroht haben soll, fügte der Teenager ihm eine Schnittwunde mit dem Messer zu.

Sprayer im Erzgebirge unterwegs: Waren es Aue-Fans?
Polizeimeldungen Sprayer im Erzgebirge unterwegs: Waren es Aue-Fans?

Die eintreffenden Beamten nahmen beide Angreifer in Gewahrsam.

Der verletzte 30-Jährige musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Titelfoto: Christoph Petersen

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: