13-Jähriger kam nicht nach Hause: Fahndung aufgehoben

Update, 16. August, 12.30 Uhr

Die Polizei hat die Fahndung nach dem Jugendlichen inzwischen aufgehoben.

Originalmeldung vom 8. August, 12.45 Uhr

Rommerskirchen - Seit dem vergangenen Samstag wird ein 13-jähriger Teenager aus Rommerskirchen (bei Köln) vermisst. Jetzt hat die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung nach dem Jungen herausgegeben, bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Der 13-jährige Vermisste könnte vermutlich mit dem Zug unterwegs sein.
Der 13-jährige Vermisste könnte vermutlich mit dem Zug unterwegs sein.  © Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss (Bildmontage)

Der Junge verließ gegen 7 Uhr das Elternhaus und ist seitdem nicht zurückgekehrt. Die Eltern sowie die Beamten halten es für möglich, dass der Teenager mit dem Neun-Euro-Ticket per Zug unterwegs ist.

Da er an einer Behinderung leidet, ist er auf Hilfe angewiesen - bisherige Suchmaßnahmen blieben leider erfolglos, sodass die Polizei nun auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen ist.

Der Gesuchte ist circa 1,65 Meter groß, hat dunkelblonde, kurze Haare und trägt einen "Undercut".

Fahndung nach Teenie: Wo ist Anastasiia (15)?
Vermisste Personen Fahndung nach Teenie: Wo ist Anastasiia (15)?

Er ist von schlanker Statur und trug bei seinem Verschwinden eine schwarze Jogginghose mit der Aufschrift "Fortnite" - des gerade in seinem Alter sehr beliebten Videospiels -, einen grauen Kapuzen-Hoodie mit weißer Aufschrift sowie schwarze Nike-Sneaker.


Wer von Euch den Vermissten gesehen hat oder Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, kann sich jederzeit unter der 021313000 bei der zuständigen Dienststelle melden.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: