14-Jährige seit Montag vermisst: Wer hat Giuliana Angelina M. gesehen?

Wiesbaden - Die Polizei in Hessen sucht mit Hochdruck nach einer vermissten Jugendlichen: Wer hat die 14-jährige Giuliana Angelina M. gesehen?

Die Polizei veröffentlichte ein Foto der vermissten 14-Jährigen.
Die Polizei veröffentlichte ein Foto der vermissten 14-Jährigen.  © Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Westhessen

Die Jugendliche verschwand am zurückliegenden Montagabend, wie am Mittwoch mitgeteilt wurde.

Sie hätte demnach am Montag gegen 19 Uhr in die Mädchenzuflucht in Wiesbaden zurückkehren sollen, in der sie lebt. Doch die 14-Jährige blieb aus. Seither fehlt jede Spur von ihr.

"Die Kriminalpolizei konnte trotz intensiven Ermittlungen ihren Aufenthaltsort noch nicht ausfindig machen", sagte ein Sprecher.

Die vermisste 14-Jährige wird wie folgt beschrieben:
  • weiblich
  • circa 160 Zentimeter groß
  • von sehr schlanker Statur
  • dunkle lange Haare.

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war die Jugendliche unter anderem mit einer schwarzen Winterjacke mit Fellimitat-Kragen bekleidet.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der vermissten Giuliana Angelina M. nimmt die Polizei in Wiesbaden unter der Telefonnummer 06113450 entgegen.

Titelfoto: Montage: Carsten Rehder/dpa, Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0