14-Jährige bereits seit Dezember 2021 spurlos verschwunden: Wo steckt Naia?

Mönchengladbach - Wo ist Naia K.? Die 14-Jährige ist bereits seit Dezember 2021 spurlos verschwunden. Die Polizei hat ein Foto des Mädchens veröffentlicht und bittet um Hinweise.

Die Polizei ermittelt seit Dezember 2021 in dem Vermisstenfall.
Die Polizei ermittelt seit Dezember 2021 in dem Vermisstenfall.  © 123RF/cbies

Laut einem Polizeibericht hatte Naia ihre Unterkunft in Mönchengladbach am 3. Dezember 2021 verlassen und gilt seither als vermisst.

Weil die bisherigen Ermittlungen und Fahndungsmaßnahmen erfolglos blieben, wenden die Beamten sich an die Öffentlichkeit und bitten um Hinweise zum möglichen Aufenthaltsort der Jugendlichen.

Zuletzt haben die Ermittler nach eigenen Angaben neue Hinweise erhalten, dass das Mädchen inzwischen sein Aussehen verändert habe und sich mit hoher Wahrscheinlichkeit im Raum Trier aufhalte.

Drei Kinder seit Sonntag vermisst: Jetzt sucht die Polizei nach dieser Frau
Vermisste Personen Drei Kinder seit Sonntag vermisst: Jetzt sucht die Polizei nach dieser Frau

Die Vermisste wurde folgendermaßen beschrieben:

  • dunkelblondes Haar
  • braune Augen
  • schlanke Figur
  • 1,74 Meter groß
  • trug zuletzt weiße Nike-Turnschuhe, eine helle, enge Jeans, ein dunkles Top und eine bronzefarbene Jacke (dick gefüttert und hüftlang)
Naia K. (14) aus Mönchengladbach wird bereits seit dem 3. Dezember 2021 vermisst.
Naia K. (14) aus Mönchengladbach wird bereits seit dem 3. Dezember 2021 vermisst.  © Polizei Mönchengladbach

Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02161/290 entgegen.

Titelfoto: 123RF/cbies, Polizei Mönchengladbach (Bildmontage)

Mehr zum Thema Vermisste Personen: