Update vom 6. November: Vermisster ist wohlauf
Aufatmen in Eisleben! Ein seit Donnerstagmorgen vermisster Jugendlicher konnte aufgefunden werden.
Wie das Polizeirevier Mansfeld-Südharz mitteilte, ist der 15-Jährige wohlauf und konnte zu seinem Zuhause zurückgebracht werden. Die Beamten bedanken sich für die Mithilfe.
Originalmeldung vom 5. November:
Eisleben - Er ist dringend auf Hilfe angewiesen! Ein Jugendlicher aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz ist seit Donnerstagmorgen spurlos verschwunden. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Der 15-Jährige wurde gegen 7.45 Uhr von seinen Sorgeberechtigten an seiner Schule in Eisleben (Sachsen-Anhalt) abgesetzt. Allerdings nahm er am Donnerstag nicht am Unterricht teil und erschien auch nicht zu seiner Abholung.
Der Teenager ist psychisch beeinträchtigt und in allen Lebensbereichen dringend auf Hilfe angewiesen, teilte das Polizeirevier Mansfeld-Südharz mit. Er hat weder Geld noch ein Handy bei sich.
Er soll jedoch Kontakte in Halle haben und wurde zuletzt in der Friedensstraße bzw. am Bahnhofsring in Eisleben gesichtet, hieß es. Bislang konnten die Beamten ihn noch nicht auffinden, weswegen sie um die Mithilfe der Bevölkerung bitten.
Wer hat den Vermissten gesehen? Zeugenhinweise können beim zuständigen Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Telefonnummer 03475/670-293 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden.