Er verschwand mit seinem Auto: 70-Jähriger aus Neuhof ist zurück!

Update, 11. März, 8.15 Uhr: Vermisster Rentner ist wieder da!

Nach Angaben der Polizeiinspektion Göttingen konnte der Mann aus Neuhof bereits am Freitagmorgen wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen worden.

Die Öffentlichkeitsfahndung wurde somit eingestellt.

Erstmeldung vom 7. März, 15.40 Uhr

Bad Sachsa - Seit Montag wird ein Rentner aus dem Harz vermisst. Die Polizei veröffentlichte nun ein Foto des Mannes und bittet um Mithilfe.

Der Rentner war mit seinem Auto verschwunden
Der Rentner war mit seinem Auto verschwunden  © Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Der 70-Jährige wurde am 4. März zuletzt an seiner Wohnanschrift in Neuhof, einem Ortsteil von Bad Sachsa (Niedersachsen) gesehen. Seitdem ist er spurlos verschwunden.

Die Einsatzkräfte fahndete bereits nach dem Vermissten, haben derzeit aber keinerlei Anhaltspunkte, wohin der Rentner mit seinem Auto gefahren sein könnte, teilte die Polizei Göttingen mit.

Es könne ebenfalls nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei bittet nun um Mithilfe der Bevölkerung.

Wer den Vermissten oder den genannten Kia gesehen hat, wird gebeten, sich unter Telefon 05523/952790 bei der Polizei Bad Sachsa oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: 123RF/chalabala, Polizei Göttingen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: