Er war aus dem UKE verschwunden: Senior ist wieder da

Update, 12.23 Uhr: Der Vermisste ist wieder da

Wie die Polizei jetzt mitteilte, sei der Senior von Beamten der Bundespolizei am Hauptbahnhof Hannover wohlauf angetroffen und inzwischen in die Obhut eines Angehörigen übergeben worden.

Hinweise auf Straftaten lägen nicht vor.

Originalmeldung: 18. Dezember, 8.36 Uhr

Hamburg - Seit Samstagmittag wird ein 75-jähriger Senior in Hamburg vermisst.

Der Senior ist wieder da.
Der Senior ist wieder da.  © Polizei Hamburg

Der im Landkreis Lüneburg/Niedersachsen wohnende Herr T. befand sich seit Donnerstag für eine medizinische Behandlung im UKE, teilte die Polizei jetzt mit.

Am Samstag hätten Mitarbeiter des Krankenhauspersonals seine Abwesenheit festgestellt.

Der Vermisste sei dement, orientierungslos und auf Medikamente angewiesen, heißt es weiter. Außerdem sei er wohl für die Witterungsverhältnisse nicht adäquat gekleidet.

Zudem habe er einen schwankenden Gang.

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: