Er war seit Sonntag verschwunden: Zoran K. (12) ist wieder da

Update, 15. Dezember, 19.38 Uhr: Zoran K. ist wieder da

Die Polizei hat am Donnerstagabend Entwarnung gegeben.

Der Zwölfjährige sei im Laufe des Tages zu seiner Familie zurückgekehrt.

Erstmeldung vom 13. Dezember

Hamburg - Seit Sonntagabend wird der zwölf Jahre alte Zoran K. aus Hamburg-Lohbrügge vermisst.

Die Polizei konnte am Donnerstag Entwarnung geben: Der seit Sonntag vermisste Zoran K. (12) aus Hamburg ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto)
Die Polizei konnte am Donnerstag Entwarnung geben: Der seit Sonntag vermisste Zoran K. (12) aus Hamburg ist wieder aufgetaucht. (Symbolfoto)  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Wie die Polizei jetzt mitteilte, lebe der Vermisste in einer Wohngruppe, die er am Sonntagabend in unbekannte Richtung verlassen habe.

Zoran wird wie folgt beschrieben:

  • 1,55 m bis 1,60 m groß
  • dünne/hagere Figur
  • bekleidet mit einer schwarzen Wellensteyn-Jacke, einer grauen Jogginghose, schwarzen Schuhe und einer weißen Basecap
Die beiden veröffentlichten Bilder seien schon etwas älter, sollten den Zwölfjährigen für eine Wiedererkennung aber gut abbilden.
Er galt über einen Monat als vermisst: 34-jähriger Leipziger ist wieder da!
Vermisste Personen Er galt über einen Monat als vermisst: 34-jähriger Leipziger ist wieder da!

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort können unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jeder Polizeidienststelle abgegeben werden. Wer den vermissten Jungen sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.

Erstmeldung: 13. Dezember, 12.53 Uhr. Aktualisiert: 15. Dezember, 19.38 Uhr

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: