Erleichterung in Halle: Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Update, 17. Oktober, 14.20 Uhr: Vermisster ist wieder da

Aufatmen in Halle: Der seit Montag vermisste Frank S. konnte am Dienstag wohlbehalten im Bereich Burgkemnitz (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) angetroffen werden, teilte die Polizei am Nachmittag ergänzend mit.

Originaltext vom 17. Oktober

Halle (Saale) - Die Polizei bittet die Bevölkerung in Halle um ihre Unterstützung: Ein Mann ist seit dem gestrigen Montagmorgen verschwunden – wer hat ihn gesehen?

Frank S. aus Halle wurde vermisst, ist glücklicherweise aber wieder aufgetaucht.
Frank S. aus Halle wurde vermisst, ist glücklicherweise aber wieder aufgetaucht.  © Bildmontage: Polizeirevier Halle (Saale), Carsten Rehder/dpa

Wie die Behörde am Dienstagmorgen mitteilte, handelt es sich bei dem Vermissten um Frank S., der am Montag gegen 10 Uhr zuletzt im Bereich der Vogelweide gesehen wurde. Seitdem sei sein Aufenthaltsort unbekannt.

Um ihn zu finden, hat die Polizei ein Bild sowie eine Beschreibung des Mannes veröffentlicht.

Habt Ihr den Vermissten gesehen oder wisst, wo er sich aufhält?

Dann meldet Euch beim Polizeirevier Halle unter Tel. 0345/2242000.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeirevier Halle (Saale), Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: