Fahndung nach Jugendlicher aus Hagen wieder aufgehoben

Update, 1. Februar, 16.44 Uhr

Die Beamten haben die Fahndung nach der 13-jährigen Hagenerin inzwischen aufgehoben.

Originalmeldung vom 27. Januar, 16.18 Uhr

Köln - Eine 13-Jährige aus Hagen wird vermisst! Die Polizei Köln bittet nun um Hilfe aus der Bevölkerung. Wer hat das Mädchen gesehen?

Die 13-Jährige verließ am Donnerstagmorgen die Wohnung der Eltern, kam allerdings nicht zurück.
Die 13-Jährige verließ am Donnerstagmorgen die Wohnung der Eltern, kam allerdings nicht zurück.  © Bildmontage: Polizei Köln

Das Mädchen verließ am gestrigen Donnerstag nach einem Streit ohne Handy ihr Elternhaus und ist seitdem verschwunden.

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben Hinweise darauf, dass sich die Jugendliche auf den Weg Richtung Dortmund oder Köln gemacht haben könnte.

Zeugen, die das Mädchen gesehen haben oder Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort geben können, sollen sich telefonisch unter der 023319862066 bei der Polizei melden.

Titelfoto: Bildmontage: Polizei Köln

Mehr zum Thema Vermisste Personen: