Auf dem Weg zur Schule verschwunden: Wo ist die 13-jährige Naima?

Frankfurt am Main - Die Polizei in Frankfurt bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Seit Dienstag wird die 13-jährige Naima K. aus Griesheim vermisst.

Seit Dienstagmorgen wird Naima K. vermisst.
Seit Dienstagmorgen wird Naima K. vermisst.  © Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Wie die Polizei am Freitagabend mitteilte, wurde das Mädchen zuletzt am Dienstag gegen 8 Uhr morgens gesehen.

Da verließ sie die Wohnung ihrer Familie, um in die Schule zu gehen. Dort kam sie aber nie an.

Trotz umfangreicher Ermittlungen ist bislang unbekannt, wo sich Naima aufhält. Deshalb hofft die Polizei nun auf Hinweise von Zeugen.

Vermisster aus Ehrenfriedersdorf wieder da
Vermisste Personen Vermisster aus Ehrenfriedersdorf wieder da

Naima wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 1,50 Meter groß
  • lange, schwarze Haare
  • trägt häufig ein weißes Kopftuch
  • weiß-schwarzes Kleid mit Blumenmotiv
  • schwarze Winterjacke
  • schwarz-graue Jogginghose
  • graue Handtasche
  • roter "Nike"-Turnbeutel

Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Naima machen kann oder das Mädchen gesehen hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 06975551199 bei er Kripo Frankfurt zu melden.

Titelfoto: Polizeipräsidium Frankfurt am Main

Mehr zum Thema Vermisste Personen: