Er war mehr als eine Woche verschwunden: Vermisster 59-Jähriger ist wieder da!

Update, 28. Dezember, 15.05 Uhr: Henri W. ist wieder aufgetaucht

Wie die Polizei am Mittwochnachmittag ergänzend meldete, ist der vermisste Henri W. selbstständig und unversehrt in seine Unterkunft zurückgekehrt. Wo er sich seit seinem Verschwinden aufgehalten hat, wurde indes nicht bekannt.

Originalmeldung vom 22. Dezember, 9.53 Uhr:

Halle (Saale) - Die Polizei benötigt bei der Suche nach einem Vermissten die Unterstützung der Bevölkerung: In Halle ist der 59-jährige Henri W. verschwunden. Wer hat ihn gesehen?

Henri W. (59) war in Halle eine Woche lang verschwunden, doch inzwischen ist er wieder da.
Henri W. (59) war in Halle eine Woche lang verschwunden, doch inzwischen ist er wieder da.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Halle (Saale), 123RF/footoo

Wie die Behörde am Donnerstag mitteilte, wurde der Mann zuletzt am Dienstag gegen 21 Uhr im Bereich der Forsterstraße am Rande der Innenstadt gesehen. Seitdem gilt er als vermisst.

Der Mann, der den Angaben zufolge medizinische Versorgung benötigt, wird wie folgt beschrieben:

  • circa 1,70 bis 1,75 Meter groß
  • schlanke Gestalt
  • Dreitagebart
Wer kann helfen? Hans-Peter (84) ist verschwunden
Vermisste Personen Wer kann helfen? Hans-Peter (84) ist verschwunden

Wer hat Henri W. gesehen?

Wenn Ihr Hinweise zu seinem Aufenthaltsort habt, meldet Euch bitte unter Tel. 0345/2242000 beim Polizeirevier Halle.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Halle (Saale), 123RF/footoo

Mehr zum Thema Vermisste Personen: