Sie wurde seit Mittwoch vermisst: 14-jährige aus Bad Lauterberg ist wieder da

Update, 24. Juni, 9.03 Uhr: Vermisste Schülerin aus Bad Lauterberg ist zurück

Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte, wurde die 14-Jährige alte Schülerin in der vergangenen Nacht von der Bundespolizei am Göttinger Bahnhof aufgegriffen und in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben worden.

Originalmeldung vom 23. Juni, 10.41 Uhr

Bad Lauterberg - Seit Mittwochabend wird die 14-Jährige aus Bad Lauterberg (Landkreis Göttingen) vermisst.

Das Mädchen wurde seit Mittwochmorgen vermisst.
Das Mädchen wurde seit Mittwochmorgen vermisst.  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei Bad Lauterberg

Das Mädchen wurde zuletzt am Mittwochmorgen gegen 7.35 Uhr gesehen. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie mit dem Bus zur Schule fahren.

Dort ist sie allerdings nicht angekommen, weshalb ihre Mutter sofort eine Vermisstenanzeige aufgab, teilte die Polizeiinspektion Göttingen mit.

Erste Ermittlungsergebnisse können nachweisen, dass der letzte Aufenthaltsort der Vermissten in der Stadt Hamm (Nordrhein-Westfalen) war. Danach verliert sich ihre Spur.

Wer die vermisste Schülerin gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Lauterberg unter Telefon 05524/9630 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizei Bad Lauterberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: