Im emotionalen Ausnahmezustand: 36-jähriger Niedersachse gefunden

Update, 5. Oktober, 10.16 Uhr

Der vermisste 36-Jährige konnte wohlbehalten angetroffen werden, wie die Polizei am Mittwochvormittag mitteilte.

Er wurde in der Nacht zu Mittwoch im Bereich Hodenhagen gefunden. Damit ist die Suche beendet.

Originalmeldung, 4. Oktober 2022, 14.34 Uhr

Buchholz - Seit Montag wird der 36-jährige Alexander I. in Buchholz/A. (Landkreis Heidekreis) vermisst.

Der Mann wurde gefunden.
Der Mann wurde gefunden.  © Montage: Polizeiinspektion Heidekreis

Er befinde sich in einem emotionalen Ausnahmezustand und sei unbekannten Aufenthalts, teilte die Polizei jetzt mit.

Zuletzt wurde er in seinem schwarzen Skoda Fabia, Kennzeichen HK-AC 817 gesehen.

Er habe sich möglicherweise in den Bereich Munster begeben, heißt es weiter.

Polizei findet aus Pflegeheim verschwundene Seniorin stark unterkühlt an A14
Vermisste Personen Polizei findet aus Pflegeheim verschwundene Seniorin stark unterkühlt an A14

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • schlank
  • kurze dunkle Haare
  • Dreitagebart
  • an einem Oberarm ist ein Löwenkopf tätowiert.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder den Vermissten gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei Schwarmstedt unter der Telefonnummer 05071/800350 oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Titelfoto: Montage: Polizeiinspektion Heidekreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen: