17-Jährige wurde zuletzt vor drei Tagen gesehen: Polizei findet sie in Bayern

Update vom 27. Juli: Die Gesuchte ist aufgefunden worden

Wie das Polizeirevier Jerichower Land am heutigen Donnerstag mitteilte, ist die gesuchte 17-Jährige tatsächlich aus Burg davongefahren.

Die junge Frau konnte demnach im Bundesland Bayern wohlbehalten aufgefunden werden.

Originalmeldung vom 25. Juli:

Burg - In Burg (Jerichower Land) sucht die Polizei seit dem heutigen Dienstagmorgen nach einer 17-Jährigen.

Die 17-Jährige wurde zuletzt in der Nähe des Bahnhofes in Burg gesehen. Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?
Die 17-Jährige wurde zuletzt in der Nähe des Bahnhofes in Burg gesehen. Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen?  © Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Jerichower Land

Zuletzt wurde die junge Frau am 24. Juli um 17.55 Uhr durch einen Taxifahrer am Bahnhof in Burg gesehen. Die Ermittler können nicht ausschließen, dass sie in einen Zug eingestiegen und davongefahren ist.

Weil sie nicht auf ihrer Arbeit aufgetaucht ist, wurde sie nun als vermisst gemeldet. Eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden, teilte das Polizeirevier Jerichower Land mit.

Bisher wurde durch die Beamten eine größere Suchaktion eingeleitet. Diese blieb bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolglos.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Jerichower Land unter Telefon 03921/9200 entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Carsten Rehder/dpa, Polizeirevier Jerichower Land

Mehr zum Thema Vermisste Personen: