Naomi kam nach Spaziergang nicht zurück: Vermisste 15-Jährige wieder zu Hause!

Update vom 14. Juni um 13.01 Uhr

Die Polizei hat alle Fahndungsmaßnahmen nach einer verschwundenen 15-Jährigen aus Neuss zurückgezogen.

Wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte, sei das Mädchen in Essen aufgegriffen worden und es gehe ihr gut.

Originalmeldung vom 2. Juni um 19.57 Uhr

Neuss - Die Polizei hat am heutigen Freitag die Fahndung nach der 14-jährigen Naomi M. aus Neuss gestartet! Die Jugendliche kehrte nach einem Spaziergang am vergangenen Freitag nicht zurück und gilt seitdem spurlos verschwunden.

Die Schülerin Naomi M. kehrte nach einem Spaziergang am 26. Mai nicht zurück.
Die Schülerin Naomi M. kehrte nach einem Spaziergang am 26. Mai nicht zurück.  © Montage: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Die Schülerin gilt seit mehr als einer Woche als vermisst und kam nach einem Spaziergang nicht zurück nach Hause, teilten die Beamten mit.

Naomi kann wie folgt beschrieben werden:

  • 1,60 Meter groß
  • kräftige Statur
  • braune Augen und gefärbte braune Haare
  • trug eine beige Strickjacke
  • hatte schwarze Umhängetasche dabei
Vor zwei Wochen aus dem Heim verschwunden: Wo ist Ines K. (61)?
Vermisste Personen Vor zwei Wochen aus dem Heim verschwunden: Wo ist Ines K. (61)?

Angaben der Polizei zufolge, könnte sich die 14-Jährige im Raum Köln oder Essen aufhalten. Die Beamten gehen davon aus, dass sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Um die Schülerin schnell wieder zu finden, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

Hinweise können telefonisch unter 021313000 weitergeleitet werden.

Titelfoto: Montage: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Mehr zum Thema Vermisste Personen: