Neue Erkenntnisse im Vermisstenfall: Fuhr der Vater von FCM-Spieler Kai Brünker mit dem Zug?

Villingen-Schwenningen - Noch immer wird der Vater des FCM-Spielers Kai Brünker (28) gesucht. Die Polizei ging in seiner Heimat jetzt neuen Spuren nach.

Weitere Suchmaßnahmen nach Dirk Brünker (61) blieben ohne Erfolg.
Weitere Suchmaßnahmen nach Dirk Brünker (61) blieben ohne Erfolg.  © Bildmontage: Silas Stein/dpa, Polizeipräsidium Konstanz

Am 23. Dezember verschwand der 61-Jährige in seiner Heimat Villingen-Schwenningen in Baden-Württemberg. Seitdem wurden unter anderem von Polizei, Technischem Hilfswerk und Privatpersonen Suchaktionen durchgeführt.

Doch noch immer fehlt jede Spur von dem Mann. Mit neuen Erkenntnissen möchten die Ermittler erneut die Bevölkerung nach Hinweisen fragen.

Wie der Schwarzwälder Bote berichtet, schließt die Polizei nicht aus, dass Dirk Brünker zwischen 21 Uhr und bis 21.45 Uhr vom Bahnhof Villingen in Richtung Donaueschingen gefahren ist.

Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!
Vermisste Personen Polizei sucht Zwölfjährigen: Finnley H. aus Dresden-Cotta vermisst!

Der Verdacht erhärtet sich, weil Untersuchungen ergeben haben, dass das Handy des Vermissten sich zuletzt in der Nacht vom 23. auf den 24. Dezember an einem Sendemast bei Donaueschingen ein- und ausgebucht hat.

Das Gebiet wurde daraufhin großflächig durchsucht. Weitere Suchaktionen gab es in mehreren Waldstücken in der Region. Ein Erfolg blieb bisher aus.

Zeugen, die eine Person gesehen haben, die auf Dirk Brünker hindeutet, können sich bei den Ermittlern unter 0741/4770 oder 07721/6010 melden.

Titelfoto: Bildmontage: Silas Stein/dpa, Polizeipräsidium Konstanz

Mehr zum Thema Vermisste Personen: