Patient aus Klinik verschwunden: Wo ist Arnold?

Haldensleben - In den frühen Morgenstunden des gestrigen Dienstags ist Arnold Z. (59) aus seinem Zimmer verschwunden. Das Ameos-Klinikum Haldensleben sucht nach dem vermissten Patienten.

Das Klinikpersonal fürchtet, er könnte sich etwas antun: Arnold Z. (59) gilt als eigengefährdet.
Das Klinikpersonal fürchtet, er könnte sich etwas antun: Arnold Z. (59) gilt als eigengefährdet.  © Polizeiinspektion Magdeburg

Das Klinikpersonal hatte Dienstagfrüh die Polizei informiert, als sie Arnold Z. nicht mehr finden konnten.

Das hat die Polizeiinspektion Magdeburg am heutigen Mittwoch mitgeteilt.

Nun bittet die Polizei um Hilfe: Denn der Mann gilt als verwirrt und eigengefährdet!

Er wurde tagelang vermisst: Oscherslebener ist wieder da!
Vermisste Personen Er wurde tagelang vermisst: Oscherslebener ist wieder da!

Arnold Z. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,86 Meter groß
  • gelbliche Hautfarbe, da er eine Leberzirrhose hat
  • graue Haare und weißer Bart
  • dunkelblaues T-Shirt
  • schwarze Hose und Latschen

Das Polizeirevier Börde bittet um Hinweise unter 039044780.

Titelfoto: Polizeiinspektion Magdeburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: